Press "Enter" to skip to content

TU Darmstadt Space Technology e.V. jährliche Mitgliederversammlung und Vorstandswahl

Am Dienstag den 23.10.2018 stand wieder einmal die jährliche Mitgliederversammlung zusammen mit der Wahl des Vorstandes an.

Im vollbesetzten Saal wurde zunächst die Arbeit, der im Amt befindlichen Vorstandsmitglieder, hervorgehoben. Auch fanden der große Zuwachs an Mitgliedern, die finanzielle Situation sowie der große Fortschritt in sämtlichen Projekten Erwähnung.

Vor der Wahl des Vorstandes stimmte die Versammlung noch über 4, von Ex-Vorsitzender Mark Fellner, vorgeschlagene Änderungen an der Satzung ab, welch sich unter anderem mit Inaktivität von Mitgliedern und dem Wahlrecht beschäftigen. Diesen 4 Änderungen wurden von der Versammlung bestätigt und integriert.

In der Vorstandswahl sollten die Positionen des Vorsitzenden, des Vize-Vorsitzenden, des Kassenwarts sowie der Kassenprüfer neu gewählt werden. Ex-Vorsitzender Mark Fellner hatte schon im Vorfeld angekündigt, nicht erneut anzutreten.

Nach der Wahl setzt sich der neue Vorstand wie folgt zusammen:

1 Vorsitzender: Jeremy Karpowski

2. Vorsitzender: Robert Bruns

Kassenwart: Andreas Labizin

Zusätzlich wurden noch 4 neue Kassenprüfer gewählt.

Comments are closed.